2. Etappe 2020

Nach einem reichhaltigen Frühstück und mit etwas Proviant starten wir in unsere 2. Etappe Richtung Steinhöfel zum Bauernhof Kriegel.

Kurz nach dem Start lohnt sich bei bereits 30 Grad eine kurze Abkühlung im Werbellinsee mit ausgezeichneter Wasserqualität.
Und natürlich gab es auch ein Eis…
Karla in bester Gesellschaft…
Und weiter ging es auf dem Berlin-Usedom-Radweg.
Verschnaufpause am verschwundenen Dorf Mellin.
Und weiter geht es Richtung Glambeck. Dort wollen wir eine alternative Route durch den Wald einschlagen.
Kurz vor Steinhöfel führt uns der Weg über weite Felder… Bei Sonne satt… Puh… schweißtreibend! Quält Euch!!!
Endspurt! Bauer Kriegel erwartet uns schon. Er ist auf dem Sprung und will noch einkaufen fahren für unseren abendlichen Grillevent.
Angekommen!
Die Trikots werden für die nächste Etappe präpariert… Frisch gewaschen kommen sie auf die Leine im Garten.
16:45 Uhr in Peetzig am See
(in etwa 4 Kilometern Entfernung vom Bauernhof)
Bauernhof Kriegel in Steinhöfel: http://bauernhof.kriegel.de
Ein schöner zweiter Etappentag geht zu Ende und die Kinder freuen sich schon auf das nächste Ziel: Prenzlau.